Kontakt | Impressum

Energetische Heilweisen
Geistiges Heilen, Reiki, Prana


Lebensenergie – Bioenergie – Lichtenergie – Sonnenenergie

Egal wie wir es benennen. Wir brauchen sie alle. Ohne ihr ist ein Leben in voller Gesundheit,
Wohlbefinden und Glück unmöglich.

Energetische Heilweisen bringen uns wieder in Balance – in Energiebalance. Bringen uns
wieder zurück in unsere Mitte. Unsere Energiezentren, Lichtbahnen und Körperzellen
schwingen wieder in den Frequenzen ihres körperlichen Ursprunges der Harmonie und
finden Ausdruck in unserem Wohlbefinden.

Geistiges Heilen funktioniert nicht wie eine Pille, die wir uns verschreiben lassen und
nach deren Einnahme wir dann auf Besserung warten.
Die Rückkehr zur Gesundheit setzt voraus, dass wir wieder mehr Verantwortung für sie
übernehmen und an uns arbeiten und Dinge, die zur Disharmonie führten verändern.
Unsere innere Ausrichtung zu der jeweiligen Situation ändern, wenn sich bestimmte Umstände nicht mehr ändern lassen. Ohne persönliche Veränderung schaffen wir im Laufe
der Zeit immer wieder neue Probleme, die uns solange auffordern nach der Ursache zu
suchen, bis wir die Quelle aus der die Krankheit stammt aufgelöst haben.

Über die persönliche Arbeit an mir selbst verändere ich automatisch mein Energiefeld um
mich herum. So kann man zu seinem tiefsten Sein vordringen.
Die Tätigkeit eines Heilers kann dabei eine große Stütze sein. Aber arbeiten müssen wir dabei
selbst an uns. Das ist der Schlüssel zu aller Heilung. Die Energiearbeit schlägt die Brücke
zu unserer Seele. Höre ich auf meinen Körper, auf meine innere Stimme und bin ich bereit
meine bisherige Lebensführung in Frage zustellen, umzudenken und dann auch Veränderung
in meinem Leben zuzulassen, kann dauerhafte Heilung im Innern geschehen, welche sich
natürlich auch dann im Außen widerspiegelt.

Energetische Heilweisen dienen der gesunden Lebensgestaltung auch zur Prävention.
Sie wirken sanft und ganzheitlich auf allen Ebenen des menschlichen Seins.
Sie reinigen den Energiekörper aber auch unseren physischen Körper von allen pathogenen
Elementaren und lösen Blockaden im Energiefluss auf. So wird der gesamte Organismus
wieder in seiner ureigenen aber auch ganz individuellen Schwingung zurückgeführt und
innere Harmonie und Frieden, Selbstvertrauen und Gesundheit sich durch unser – jetzt
ganz bewussten gestalten – auswirkt.

Habe ich erst ein mal das Gesetz von Ursache und Wirkung für mich erkannt, können sich
Dimensionen öffnen.

Mit jedem bewussten aber auch mit jedem unbewussten Denken und Handeln setze ich
eine Ursache. Die Wirkung bleibt garantiert nicht aus.
Wenn ich Roggen ernten möchte, darf ich natürlich keinen Hafer säen.

Ab heute sind Sie, wenn Sie es wünschen:

Meister ihres eigenen Lebens!
Sie haben es in Ihrer eigenen Hand, in jeder Sekunde Ihres Seins.



 

Hinweis
Aufgabe und Ziel der energetischen Heilweise ist es, Heilung im ganzheitlichen Sinne zu fördern, die Selbstheilungskräfte zu aktivieren, sowie die Menschen in ihrer Wahrnehmung und ihrer Eigenverantwortung zu ermutigen und zu unterstützen. Sie dient der Prävention und der Gesunderhaltung. Diese Arbeit ersetzt keinen Arzt, Heilpraktiker oder Therapeuten.

Weiter Informationen dazu finden Sie in folgenden Dokument:

Dokument 1
Dokument 2






Terminvereinbarung:
Mo-Fr 8.00-9.00 &
20.00-21.00 Uhr

Gabriele Lorenz
Hauptstraße 92
03238 Gorden-Staupitz

Tel./Fax: 035325/18098